Schaut mal rein, was Moderator Jörg Hofmann von Radio Plassenburg (unser Ringsprecher) unter der Rubrik DER VEREINSMEIER zusammengestellt hat.

 

 

Link kopieren und einsetzen

 

https://www.radio-plassenburg.de/

mediathek/video/vereinsmeier-vom-09-11-2017-ats-boxen/

Sichtungslehrgang für U13 - U19 in Marktredwitz am 17. 01. 2024. Unter den 30 Athleten waren 6 vom ATS Kulmbach dabei. 


Medizinmänner (und -Frauen)


Michael Dick vs Israilov 1. Runde

Boxturnier vom 17.-19.2.2017 in Bad Blankenburg

Michael Dick vs Jan Spanberger

12.11.2016 - Boxgala in Presseck

1. Runde

Training im Fritz

22.07.2016

Im Ring trainieren ist ne schweißtreibende Sache...


Pratzentraining am Altstadtfest

02.07.2016

Trainerinnen Marion Barthel und Sibylle Marks mit den Fitnessboxern beim Pratzentraining.


Fitnessboxen am Altstadtfest

02.07.2016

Trainerin Marion Barthel zeigt einen Einblick ins Training Fitnessboxen.

Danke an alle die mitgemacht haben!


Michael Dik : Denis Henneberg, PS Dik

Lockeres Training im "fritz"

Doris, Nadine, Trainerin Sibylle und Michael haben den Ring für sich gebucht.

Die bescheidene Bildqualität bitte ich zu entschuldigen. Auch dass der siegreiche Schluss nicht mehr auf´s Band gepasst hat, ist schade. Die Kasseztte war voll. Dafür war der Kampf hervorragend. Bravo.

wird bearbeitet.

wer hat brauchbare Videos ?

http://www.kulmbach.tv/web-245/video/boxen_in_kulmbach_der_ats_ist_die_richtige_anlaufstelle__1429.html